Neuer Eintrag
GÄSTEBUCH
38 Einträge auf 8 Seiten
H. E.
14.11.2024 17:15:22
Die Behandlungen bei Senada sind sehr entspannend und wohltuend.Die Atmosphäre gemütlich und Senada ist sehr kompetent.
Ich kann die wellness-oase sehr weiterempfehlen und freue mich auf das nächste Mal.Danke Senada
Ich kann die wellness-oase sehr weiterempfehlen und freue mich auf das nächste Mal.Danke Senada
WT
03.11.2024 22:09:56
Die Gesichts -Behandlung war sehr gut und ich komme sicher wieder. Das Ambiente ist auch sehr schön und angenehm. Die Ruhe in der Wellness -Oase LE ist wohltuend. Ich kann es nur empfehlen.
Inge Kaske
15.10.2024 18:55:21
Wir sind Senada sehr dankbar das Sie uns fröhlich und kompetent beteuut und unsere Füsse absolut glücklich sind!
Nach der Behandlung wie Neu Geboren!Vielen Dank
Inge und Olaf
Nach der Behandlung wie Neu Geboren!Vielen Dank
Inge und Olaf
Barbara H.
28.08.2024 10:39:23
Die Behandlung war so entspannend und hat mir sehr gutgetan, vielen Dank, liebe Senada! Ich komme gerne wieder.
Kerstin Siegel
17.07.2024 09:06:47
Bei Senada fühlt man sich immer gut aufgehoben und kann so richtig entspannen. Sie erklärt auch toll, was sie macht und wie es im Körper wirkt und einem hilft. Ich gehe immer wieder gerne zu ihr und lasse es mir einfach gut gehen.
